Tom und Thomas

Liebes Bjulebo Team,

wir möchten uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für die tolle Zeit, die Ihr uns in Schweden ermöglicht habt, bedanken. Das Haus (Vimmerby) mit seiner tollen Ausstattung und das zuverlässige Boot waren einfach super. Es hat uns an nichts gefehlt, da wir zusätzlich zur traumhaften Natur auch noch insgesamt 62 Hechte (bis 90 cm) und 2 Barsche landen konnten (schwimmen alle wieder). Wir können jedem, der einen Ort zur Entspannung mit viel Natur und netten Leuten sucht, nur empfehlen zu Euch zu kommen. Wir werden es bestimmt wieder tun...

Viele Grüße aus Langenfeld/ Rhld.
Tom und Thomas vom Tackle Team L'town

Neue Beiträge

  • 17.03.2019
    Besonders in der Sommerzeit ist die Nachfrage nach Unterkünften in Schweden recht groß...
    21.01.2019
    Seit dem Sommer 2018 gibt es in Bjulebo nun auch einen richtig tollen Spielplatz für alle Ki...
  • Heinz Funhoff
    Wir haben im Oktober 2018 unseren Herbst Urlaub zum ersten mal in Bjulebo verbracht und haben es ...
    Steffi und Steffen
    Wir waren vom 12.05.-19.05.2018 in Bjulebo und sind wieder sehr herzlich von Ellen und Andreas au...

Suche

Bjulebo Webcam